Freitag, März 23, 2007

Geburtstagssocken

Die Socken aus Esters Geburtstagswolle sind fertig. Genau zur richtigen Zeit denn heute schneits seit dem frühen Morgen und es sieht nicht so aus als würde es nächstens aufhören.
Das zweite Paar ist für meinen Mann. Inzwischen hat er zwar schon mehr als genug, aber da ich ohne stricken beim Fernsehen immer einschlafe, werden es immer mehr. Ich würde ja gerne einen Pulli oder so stricken, aber in meine Familie zieht das niemand an und so bleiben mir nur die Socken. Letzte Woche habe ich ungefärbte Wolle gekauft und versuche sie mit Proctionsfarbe zu färben. Socken passend zum Quilt, dass hat was.

1 Kommentar:

Katjaquilt hat gesagt…

Ich kenne das Sockenproblem. Mein Mann einige Paare, mein Sohn trägt sie nur in Gummistiefeln und ich trage sie erst seit kurzem. Deshalb stricke ich für Frühchen und für die Arche. Da kann ich mich beim Stricken austoben, aber es liegt nicht in meinen Schubladen rum.