Mittwoch, Mai 02, 2007

Thinking Blogger Awards
Bin ganz überrascht und fühle mich sehr geehrt. Peggy hat mich im Rahmen dieses Spieles "getagged". Ich muss das so schreiben, weil ich keine passende Uebersetzung gefunden habe. Näheres könnt ihr unter:
http://www.thethinkingblog.com/2007/02/thinking-blogger-awards_11.html nachsehen.

Es ist gar nicht so einfach 5 Blogs auszusuchen, denoch habe ich eine spontane Entscheidung getroffen.

1. dijanne cevaal
http://origidij.blogspot.com/
Ihre krative Art zu quilten und Stoffe zu färben sind für mich sehr inspirierend.

2. melody johnsons http://www.fibermania.blogspot.com/
Mich faszinieren diese Farben und die immer neue Zusammensetzung der selben Formen ihrer Quilts und die ausgefallenen Stricksachen.

3. emmy http://emmyschoonbeek.blogspot.com/
mit ihren immer neuen Kreationen .

4. Kristin La Flamme http://www.kristinlaflamme.com/musings/
mit ihrer eigenen Art Stoffe zusammen zustellen und den Fliegenpilzen.

5. Dianna http://quiltingspirit.blogspot.com/
ihre Quilts nach der Methode von Ruth Mc Dowell finde ich einfach schön.

Keine Kommentare: