Freitag, Oktober 19, 2007

Jacke Teil 1

Ich möchte eine Patchworkjacke nähen und habe mir dafür ein Schnittmuster gekauft, dass ich ein wenig Abändern möchte. Etwa so wie die Zeichnung sollte die Jacke werden. Dafür habe ich von Panenka Stoff bestellt den ich am Sonntag einfärben werde, egal wie kalt es ist. Der Aussenstoff soll Petrol werden und das Futter und die Kapuze innen, Tomatenrot. Das Muster möchte ich aus verschiedenen Rot nähen. Mal sehen ob das mit dem Rotfärben so klappt. Gerne werden die Farben bei mir etwas zu pinkig.
2x2.5 m Stoff am Stück zu färben ist für mich eine Herausforderung, da ich sonst nur FQ gefärbt habe. Ich habe mich aber informiert und denke es sollte klappen. Ich werde euch dann zeigen wie es geworden ist.

1 Kommentar:

Peggy hat gesagt…

Ich bin wirklich sehr gespannt. Sieht bisher sehr gut aus der Entwurf.