Freitag, Oktober 05, 2007

Schildkröten

Ich habe im Elsass an einem Kurs bei Dijanne Chevaal teilgenommen. Ziel dieses Kurses war Maschinenapplikation, was wir anhand dieser Schildkröten oder Banksias üben konnten. Es war sehr lustig so einen französisch/englischen Kurs zu besuchen, auch wenn ich nicht wirklich etwas neues dazu gelernt habe. Ihre selbst gefärbten Stoffe die sie uns für den Kurs mitgebracht hat, fand ich sehr speziell und schön. Sie hatte auch einige ihrer Quilts dabei die wir ausgiebig bewundern konnten.
Meine Karte von Dianna aus Hawaii ist heute angekommen. Sie ist genau so bunt wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie ist aus den Restchen des Honu Quilts gemacht und heisst Turtle Soup.
Eine wunderschöne Karte von Hillie Forsythe.
Ich liebe diese Blumen und habe sie im Garten und bei meinem Besuch im Gartencenter letzte Woche, habe ich mir eine neue in Mangogelb dazu gekauft. Noch eine spezielle Karte von Susan.

Keine Kommentare: