Dienstag, Mai 13, 2008

Patchworkausstellung Mönchaltdorf

Letzte Woche habe ich mir einen Tag frei genommen und bin nach Mönchaltdorf gefahren, um die Ausstellung der dortigen Quilterinnen zu besuchen. Die Ausstellung ist in einem Möbelhaus und ich war fasziniert, von der Vielfalt der gezeigten Arbeiten. Es waren auch einige Mitglieder der Quiltgruppe anwesend und so war es ein richtig gelungener Nachmittag.
Die Ausstellung ist noch bis Ende Mai offen. Infos findet ihr unter http://www.quiltgruppe-moenchaltorf.ch/aktivitaeten.htm

Die ATC vom Farbkreis-Swap sind auch eingetroffen. Jedes Stück ein kleines gelungenes Kunstwerk. Danke an alle Mitswapper, ihr seid super. Ich habe mich versuch im Nadelkissen nähen, nach einer Anleitung in französisch. Leider habe ich erst später gemerkt, das bei der Vorlage ein etwas grössere Plastikdeckel genommen wurde.
Meine kleinen Kissen sind etwas sehr klein, aber süss.
Aus diesen paar Sachen ist im Nu dieses kleine Kissen genäht.

Keine Kommentare: