Montag, Juli 14, 2008

Awards

Diesen krativ Blogger ist mir von Anila verliehen worden.
Ich werde mich bemühen, die Labels bei meinen Beiträgen nicht mehr zu vergessen :-)))))).
Den brillanten Weblog, habe ich gleich zwei Mal bekommen, von Ursina und von Barbara. Ich weiss noch wie es war, als ich das erste Mal einen Award verliehen bekommen habe. Ich habe mich so gefreut und es als eine besondere Auszeichnung empfunden. Leider hat sich meine Meinung mit der zunehmenden Zahl der verschiedensten Awards geändert. Heute hoffe ich immer, man möge mich doch vergessen, jedenfalls in dieser Beziehung.

Nicht, das es mir nicht schmeicheln würde, aber es werden mir zu viele und sie verschlingen meine Zeit.

Darum seid mir bitte nicht böse, wenn ich diese Awards nicht weiter reiche.

Keine Kommentare: