Samstag, August 09, 2008

Sie sind schon vorbei

unsere Ferien in Holland. Wir sind wieder hier und würden so gerne gleich wieder fahren.
Damit ihr mich verstehen könnt, hier ein paar Fotos.
Die Verkehrsregeln für Radfahrer habe ich in den ganzen 2 Wochen nicht verstanden. Sie haben meistens Vortritt vor den Autos, aber der Rechtsvortritt gilt nicht immer, aber wann denn? Ihr seht ich habs nicht begriffen.
Für unsere Kinder war es das erste Mal, das sie am Meer waren und ich musste Unmengen an Muscheln mit nach Hause nehmen. Erst fanden sie es einfach zu salzig, aber das hat sich gelegt und sie hatten riesen Spass.
Wir waren auch in Amsterdam. Eine faszinierende Stadt. Wir besuchten einem Markt mit vielen verrückten Klamotten und Trödel. Auf dem Weg durch die Stadt, haben wir den Blumenmarkt gefunden und wenn wir nicht mit der Bahn unterwegs gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich viel zu viel gekauft.
Dieses Foto habe ich gestern Abend aus dem ICE kurz nach Frankfurt geschossen. So eine schöne Stimmung und man sieht gar nicht, dass die Scheibe geschlossen war.

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Hallo Susanne
Schön dass du wieder da bist. Von soo schönen Ferien werdet ihr noch lange zehren können, man sieht auch, wie alle zufrieden sind.
lg
Esther