Montag, Januar 12, 2009

Siggy Tausch

Mich gibts noch, jedenfalls wieder im Netz. Kurz vor Weihnachten hat mein Modem den Geist aufgegeben. Nachdem ich mit dem Techniker des Telefonanbieters den Fehler lokalisiert hatte, wollte dieser mir sofort ein neues Modem schicken. Was soll ich sagen, sofort heisst bei meiner Telefongesellschaft 5x anrufen um dann festzustellen, das die Bestellung ja gar nicht zum Verswand frei gegeben wurde. Ich war so sauer auf die und vor allem so hilflos, was mich noch viel mehr geärgert hat.


So habe ich mich mit meinen UFO's beschäftigt und 50 Siggys zum tauschen genäht. Diesmal alle in grün. Wer eines tauschen möchte, soll sich melden.
Der Adventskalender ist auch fertig geworden, jedenfalls das Top. Ein Foto folgt noch.

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Hallo Susanne, Ich verfolge Deinen Blog schon lange und bin immer wieder von deinen Ideen begeistert. Würde gerne ein Siggy mit Dir tauschen,
liebe Grüße
Hanna