Freitag, Februar 27, 2009

Sterne für Australien

Da ich ja seit ein paar Tagen ein etwas lädiertes Knie habe, soll ich es schonen. Darum habe ich heute etwas genäht und das Staubsaugen meinem Sohn überlasse, der das wunderbar gemacht hat.
Die Sterne werde ich Alda schicken, sie wird sie dann weiterleiten. Wer mitmachen möchte, kann sich hier: http://www.flickr.com/groups/bushfirequiltproject/ informieren.

So beim nähen dachte ich, dass könnte doch die Lösung für meine Restenkiste sein. Wenn mir nächstens ein passender Hintergrund in die Hände kommt, werde ich starten.

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Susanne

wunderschön sind diese Sterne.
Ich wünsche dir recht gute Besserung:-)

Herzlichst
Nina

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Sali Susanne, schön sind Deine Sterne.
Liebe Grüsse
Edith