Sonntag, Juli 17, 2011

wie jedes Jahr

Bei dem schönen Wetter war es ein wunderbarer Nachmittag, auf dem Töpfermarkt in Iznang. Die ganze Familie mit Hund war auf dem Ausflug dabei. Das mit dem Hund war gar nicht so einfach, da sie immer noch sehr stürmisch ist und wir gut auf sie aufpassen mussten. Das hätter schnell sehr teuer werden können.

Diese Töpferin haben wir vor zwei Jahren schon gesehen, ihre Tiere sind aber inzwischen noch viel "echter" geworden.
Salzstreuer in allen Formen
und Käfer in Rakutechnik gebrannt.
Meine Tochter mit Kopfschmerzen. Sie sind aber nach einiger Zeit verschwunden.
Im Vordergrund ein tonener Brotkasten. Diese kleinen Plättchen sind fürs Verzieren eines Gartenzauns gedacht.
Der Töpfer mit den speziellen Köpfchen ist jedens Jahr da. Diesmal haben wir zwei davon gekauft. Ich werd sie euch später zeigen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

NEWFOUNDLAND.
They got your number.
And they got your number on that REDSESSA.
Oh yeah.
They got that BOBBIE 5508 and she's " undercover".
And they got ARTNSHA- ECADDLE.
And if it weren't for LESLIE CARON- SLYMIC, maybe there wouldn't be a movie called KANSAS KINGS.
But, as " fate " would have it, they got DASSAULT- TREMP
and DESASSOOSSEGOS along with ROSENGASSE and ARTERNN .
NNSHIP?
DOT- DOT- DOT?
And ADDROOS- OSIRIS.
here come all those DERSTARRS- 12!
TOOT- TOOT!
TOOT- TOOT!