Sonntag, Dezember 18, 2011

Häuschen

Wie ihr sicher schon gesehen habt, hats ein neues Bildchen gegeben auf dem Blog. 
Ja, ich kann einfach nicht wiederstehen und muss diesen Quilt nähen. Wer noch nichts gehört hat davon, hier wird man schlau gemacht. http://buildinghousesfromscraps.blogspot.com/
Ich liebe diese Häuser und das ist die Gelegenheit, meine älteren geblümten oder sonstwie unmodernen Quiltstoffe und Reste unterzubringen. 
Meine Häuschen bekommen alle einen schwarzen Himmel und hell erleuchtete Fenster. Damit das ganze nicht zu düster wird, hab ich heute Mittag 5m hellen Stoff bestellt für die Stege dazwischen und die Rückseite.
Am 1. Januar darf ich euch dann das erste Häuschen zeigen.
Nein, ich hab noch keins genäht, kann mich aber kaum beherschen.
Hab mit mir abgemacht, dass ich Anfange, sobald mein Wettbewerbsquilt, den ich in Arbeit habe fertig gequiltet ist. Disziplin muss sein, wenigstens manchmal.




1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Ich beneide dich u.a. um deine "manchmal"-Disziplin:-)!!! Nicht mal die hab ich....!
Liebe Grüsse
Nadia
(dieses Projekt würde mich auch reizen, aber ich habe ja angefangen zu lieseln!)