Samstag, Juli 14, 2012

Töpfermarkt

Wir waren heute Mittag am Töpfermarkt in Iznang. Es war sonnig, aber es wehte ein starker Wind. 
Es gab wieder fantastische Sachen zu bewundern und natürlich zu kaufen. 
Wir haben neue Suppenteller erstanden, die aber zur Zeit nicht zu fotografieren sind, weil in der Abwaschmaschine gefangen.
Weiss gar nicht, warum ich immer meine, das meine Töfpe symetrisch und rund sein müssen. Diese sind doch auch ganz schön.
Rebenholz mit Keramik
Urchig diese Blumentöpfe

Lampen und Kerzenhalter
Diese Skulpturen haben mir sehr gefallen.
Sturmwarnung auf dem See. Hier keine Surfer zu sehen, weiter oben hatte es sehr viele, die mit einem Affenzahn über die Wellen gesurft sind.

Mein Lieblingstöpfer, er hat einfache aber geniale Blumentöpfe und Services.

Keine Kommentare: