Dienstag, Juni 11, 2013

Kurs bei Mirjam Pet-Jacobs

Heute war der erste Tag im Kurs bei Mirjam Pet-Jacobs im Bernina Creativcenter in Steckborn. Der Kurs heisst von Mini zum Maxi. Das was ihr hier seht sind meine Minins.
Morgen werde ich aus einem einen Maxi nähen.


Diesen Kleinen werde ich morgen nochmals etwas grösser nähen. Eine echte Herausforderung, da ich diese Stoffe nicht mehr habe. Aber von 20x20 zu 50x50 würden
sich auch nicht mehr so gut zur Geltung kommen.
Diese zwei sind nur gesteckt, da ich nicht mehr dazu kam sie zu nähen.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich finde deine Minis wunderschön.
Es ist sicherlich sehr zeitaufwendig,
die endgültige Fassung zu finden, aber das Resultat gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn ich zum Winter zu wieder etwas mehr Zeit habe werde ich bestimmt auch mal so ein paar Minis gestalten. Die Idee find ich klasse.
Liebe Grüße Heike