Mittwoch, Oktober 30, 2013

Einkaufstour mit Begleiterscheinung

Heute war ich alleine bei Boesner und habe mir viel Zeit gelassen um alles genau anzusehen. Ich finde es einfach schön, wenn man sich in einer Bücherabteilung einen Kaffe machen und sich an einen Tisch setzen kann, um die Bücher genau zu studieren.
Ich hab natürlich auch gleich ein Buch gefunden, dass unbedingt mit wollte.
Wunderschöne rustikale Gartenkeramik.

Diese Farbstifte sind auch mitgekommen. Sie waren so schön bunt und sehr speziell.
Am Tablar waren sie mit ca. Fr. 25.-- angeschrieben.
Beim bezahlen wunderte ich mich noch über den hohen Betrag, aber da ich nicht auf den Preis der diversen Kleinteile geachtet habe, dachte ich es sei schon in Ordnung.

Zuhause habe ich kurz auf den Kassenzettel geschaut, bevor ich ihn in den Kübel schmiss und habs gesehen. Meine neuen Farbstifte kosten Fr. 56.--.


Ich find sie immer noch toll, aber dafür, dass ich sie nicht wirklich brauche sondern einfach haben wollte, zu teuer.
 
Ich hatte die Brille auf, daran kanns nicht gelegen haben, aber vielleicht sollte ich das nächste Mal darauf achten, ob auch das gemeint ist, was da liegt.

Jetzt überlege ich mir, was ich damit malen könnte.


Keine Kommentare: