Freitag, Oktober 10, 2014

Il d'Oleron 6. Tag

Das Wetter ist nicht das beste. Warm ist es aber es regnet täglich. Mich störts nicht sehr. 
Hier habe ich die Reststücke verarbeitet.
Den Patchworkladen gibts nicht mehr. Dafür habe ich dank Internet einen anderen Stoffladen gefunden. Er hat zwar vor allem festere Leinenstoffe aber ich hab doch einen Stoff für die Rückseite gefunden. Die Sternche sind einfach so  mitgekommen....


Hier bin ich am nähen, stricken, essen und auch einfach nichts tun.

Täglich ein ausgedehnter Spaziergang am Meer gehört auch dazu. 
Hier der Atlantik bei Ebbe.


Von diese Nacktschnecken haben wir einige angetroffen.


Das sind Austernbänke.
Diese Muscheln könnte man esse, ich mag sie aber nicht.


Als wir zuhause unsere Muscheln kontrollierten, haben wir festgestelllt, dass sie bewohnt waren von kleinen Krabben.


1 Kommentar:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Susanne,
super Idee mit der Resteverwertung und tolle Bilder vom Strand.
Wünsch Dir eine gute Zeit,
liebe Grüßle,
Sylvia